MSV-Jugend in neuem Outfit

Stolz präsentierten die Jugendspieler des Mehlentaler SV 1965 mit ihren Trainern und Betreuern sowie Jugendleiter Alois Lenz und Vorsitzendem Gustav Döhring im Rahmen des Heimspiels der ersten Mannschaft am Sonntag gegen die SG Hillesheim II (Endstand: 3:0) ihre neuen Trainingsjacken mit Kapuze. Dank einer Zugabe des MSV und einer Eigenbeteiligung konnten sich unsere Jungs das Outfit, das sie ganz offenbar mit großer Freude  tragen, anschaffen.

 

Hallenkreismeisterschaften

Hallenkreismeisterschaften unserer Jugendspieler

Am Samstag dem 01.02. und am Sonntag 02.02. spielen unsere Jugendmannschaften in Prüm in der Hauptschulhalle um die Kreismeisterschaft mit.

Insbesondere die A-Jugend steht mit zwei Mannschaften schon in der Finalgruppe und kann den Titel gewinnen.

So sieht das Programm für das Wochenende aus :

Zum Start spielen unsere D-Junioren am Samstag (ab 10:00 Uhr) um den Einzug in das Hallenkreismeisterschaftsfinale.

Am Samstagnachmittag spielen die A-Junioren im Futsal den Hallenkreismeister des Kreises Eifel aus. Beginn ist 16:30 Uhr.

Ebenso wie die D-Junioren am Samstag, spielen am Sonntag die C-Junioren (ab 10:00 Uhr)

und die B-Junioren (ab 13:00 Uhr) um den Einzug ins Hallenkreismeisterschaftsfinale.

 

Zuschauer und Unterstützer sind eingeladen mitzufeiern.

A-Junioren holen den Kreispokal!

Super Sach´: Im Kreispokal schaffte die JSG-A-Jugend den großen Coup - und holte sich im Endspiel von Neidenbach den Pott. Unterm Strich hieß es 2:1 gegen den klassenhöheren Rheinlandligisten FC Bitburg. Ganz herzlichen Glückwunsch!
Die erfolgreiche A-Jugend nach dem Kreispokalsieg

JSG Wallersheim startet geschlossen erfolgreich in den Rheinlandpokal

 

Alle 3 im Rheinland-Pokal gestarteten Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende in die 2. Runde einziehen.

Einen deutlichen 6:2 Erfolg konnte die A1 in Lützkampen gegen die JSG Großkampen einfahren. 

Die A2 machte es nach einer guten Leistung und verdienten 2:0 Führung durch Marcel Busch und Dominik Monix zur Halbzeit noch einmal spannend, und ließen den Gegner in der 68. Minute ausgleichen. Die prompte Antwort waren jedoch 2 Tore durch Tobias Keil und Dominik Breuer, bevor die JSG Nattenheim kurz vor Schluß mit dem Anschlußtreffer zum 4:3 den Schlußpunkt auf die Partie setzte. Eine echte Energieleistung bei diesem Wetter, wenn man bedenkt, dass die A2 eigentlich auf eine 9-er Mannschaft umgemeldet wurde, im Rheinlandpokal aber mit 11 Mann antreten muss, und dadurch keinen Auswechselspieler hatte.

alt

Das Bild zeigt die A2-Junioren mit Betreuer Alex Busch.

Die B-Junioren konnten in Koosbüsch gegen die JSG Baustert mit 5:2 die Oberhand behalten.

Wir gratulieren den Teams zu dieser Leistung, und freuen uns auf die 2. Runde und hoffentlich auch dann wieder über zahlreiche Unterstützung für die Jugendlichen.

Jugend-Rheinlandpokalspiele am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende wird sich zeigen, wie weit die 3 Mannschaften der A- und B- Junioren der JSG Wallersheim / Mehlental / Rommersheim / Prüm in Ihrer Vorbereitung fortgeschritten sind.

Die Bezirksligatruppe der A1-Junioren trifft am Samstag um 17:00 Uhr in Lützkampen auf die A-Junioren der JSG Großkampen.

Die A2-Junioren treffen als 9er Mannschaft ebenfalls um 17:00 Uhr in Gondenbrett auf die JSG Nattenheim.

Die B-Junioren spielen ebenfalls um 17:00 Uhr in Koosbüsch gegen die JSG Baustert.

Die Spieler sowie die Vereine freuen sich auf zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung.